Vorhang auf für »We read Indie«!

Lieber Indie-Leser,

einige von euch folgen diesem Blog schon seit einer Weile, und auch unsere Facebook-Seite hat in den vergangenen Tagen viel Zuspruch erfahren – und dabei war es noch nicht einmal offiziell. Nun aber ist es so weit: Vorhang auf für »We read Indie«! Wir freuen uns auf eure Anregungen, Tipps und Diskussionsbeiträge und wünschen euch (und uns) viel Vergnügen bei der Lektüre.

Habt Dank und seid herzlich gegrüßt,
euer Team von We read Indie

9 Antworten auf „Vorhang auf für »We read Indie«!

Add yours

  1. Sehr schöne Idee! Würde euch gerne beim wilden Dutzend vorstellen – darf ich euer Headerbild für einen Blogpost verwenden? Liebe Grüße, Doro

    Like

  2. Ich finde die Idee klasse, denn nicht nur die bekannten Autoren schreiben gute Bücher ;)

    Kann man hier auch Empfehlungen loswerden? Udn muß zwingendermaßen ein Verlag dahinterstehen oder lest ihr auch Bücher von sog. „Selbstverlegern“?

    Like

    1. Liebe Dagmar, hab Dank für deinen Besuch und fürs Lob :).
      Für Empfehlungen sind wir natürlich immer zu haben, allerdings liegt unser Augenmerk auf den traditionellen Buchverlagen, auch wenn wir das Self-Publishing-Phänomen durchaus mit Interesse verfolgen. Unser Ziel ist jedoch, die kleinen Verlage (und Buchhandlungen) zu stärken. Hast du da ein paar schöne Tipps?

      Herzlich,
      caterina

      Like

Kommentar verfassen - Mit dem Absenden des Kommentars geben Sie gleichzeitig ihr Einverständnis zur Datenschutzerklärung auf dieser Seite

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑