We read Indie – und brauchen eine Pause!

31699036_1042465885903068_394361375972917248_o

Liebe Leserinnen und Leser,

Ihr kennt es sicherlich alle. Es gibt eine Menge wichtige Dinge im Leben. Manchmal sogar so viele, dass anderes in den Hintergrund treten muss. Uns, die Redaktion von We read Indie, eint weiterhin die Liebe zu Büchern aus Indie-Verlagen. Und doch hat unsere Veröffentlichungsfrequenz stark abgenommen, während die Frequenz unseres Lebens bei uns allen stark zugenommen hat und wir aus unterschiedlichsten Gründen gerade an anderen Orten präsenter sein wollen und hier und da auch müssen. 😉

Pause-Zwei-We-read-indie

Was also tun? We read liegt uns allen weiterhin am Herzen und soll auch in Zukunft (wieder) lebendig von unserer Leidenschaft zum Indiebuch erzählen. Deshalb legen wir gemeinsam ab Mai bis Anfang September eine schöpferische Pause ein, in der wir ganz sicher viele gute Bücher lesen werden und uns in Ruhe überlegen werden, wie wir dieses Projekt weiter stemmen können. Denn mit leeren Akkus und Zeitnot, da sind wir uns alle einig, kann nichts Gutes entstehen. Darum nehmen wir uns die Zeit, um herauszufinden, wie die Reise weitergeht.

Auf bald, ihr treuen Leserinnen und Leser von We read Indie!

Advertisements

4 Antworten auf “We read Indie – und brauchen eine Pause!”

  1. Ich wünsche euch allen eine gute Erholung. Wenn das Leben über dem Lesen und darüber schreiben steht, muss so eine Pause mal her. Gerade wenn man weiß, was manche im Team aktuell leisten müssen, ist das Luft holen allzu verständlich.

    Aus eigener Erfahrung heraus tut so eine Pause such gut und man findet neue Ideen und auch zu sich selbst. Dann bis in den Herbst. Ich freue mich auf Neues von euch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s